Erstellt am: Samstag, 18. April 2009
Hinweis: Suche Besitzer des Kennzeichens...
S-DS 2500....

Bitte melden, denn meine Mitfahrerinnen wollen dich kennenlernen!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Erstellt am: Dienstag, 14. April 2009
Hinweis - Wer bin ich?
Da manche sich vielleicht fragen, wer ich bin, hier eine Kurzvorstellung in Form eines Videos.. ;)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Erstellt am: Donnerstag, 2. April 2009
Hinweis - Blog meets reality (Der Blog trifft die Realität)
Da ich jetzt ziemlich gleichauf mit der echten Zeit bin, werde ich die Wochenposts wohl feiner gliedern, damit die einzelnen Texte nicht so lang werden. Hat ja nicht jeder Lust, sich ne ganze DIN A 4 Seite reinzuziehen. Deshalb gibt’s ab sofort mehr aber kürzere Posts.
Just for your information.. ;)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Erstellt am: Sonntag, 22. März 2009
Hinweis: Brüderchen Blog
Unter dieser Adresse:
Svens Blog
Kann man jetzt auch die Fußballer/Schiri/Futsal Karriere meines Bruders verfolgen.
Was Futsal ist?
Keine Ahnung, geht lieber rüber ihn fragen... ;)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Erstellt am: Montag, 9. März 2009
Hinweis
In der linken Leiste gibt es eine neue Kategorie:
Meine Links

Hier gibts es Links, die ich täglich besuche.
Ein kleiner Tip:
Wenn ihr den ersten anklickt, und seht, dass ich AKTUELL einen Titel höre, heisst das, dass ich wohl gerade zu Hause bin, denn nur dann kann das System sagen, ich höre aktuell...

Bin ich unterwegs, wird mein "Musikgeschmack" später aktualisiert... ;)

... link (0 Kommentare)   ... comment