Erstellt am: Montag, 2. März 2009
KW 1: 29. Dez - 04. Jan 2009
URLAUBSPLANUNG!
Mit Torsten hatte ich ja überlegt, auf die Kanaren zu fliegen. Aber da er nun abgesagt hat, plagt mich die Idee, nach Israel zu fliegen, weil ein französischer Kumpel namens PO (kurz für Pierre-Olivier) mir mal geraten hatte dort hin zu fliegen.
Dummerweise sind über Weihnachten die Kriegshandlungen zwischen Israel und Palästina ausgebrochen. Nicht gerade die besten Voraussetzungen für einen Urlaub dort. Trotzdem habe ich Mal bei ClubMed - einen französischen Clubreisen Anbieter (wie in Deutschland RobinsonClub) für den ich in Paris ein Jahr lang gearbeitet habe, nachgeschaut. Der Club Coral Beach war sowieso zu. Also habe ich nach El Gouna in Ägypten am Roten Meer geschaut. Dort gab es noch Plätze und zu einem Preis den ich ok fand.
Bis ich jedoch mit meiner Bank geklärt hatte, dass ich entsprechend mein Konto überziehen darf, waren die letzten Plätze verkauft. *annerv*
Deshalb bin ich dann in Alfeld ins Reisebüro gegangen, wo mir der Club Magic Life in Sharm El Sheikh angeboten wurde. Der Preis war vergleichbar. Auch, dass ich keinen Reisepass habe, ist in Ägypten kein Problem: Mit einem Personalausweis und zwei Passfotos (von denen jedoch nur eines benutzt wird!) kommt man auch so rein.
Also noch kurz hin- und her überlegt und dann für den 04. Januar bis 16. Januar reserviert.

Dann bin ich am 31. Dezember nach Hause (Stuttgart) gefahren, wo ich mit Anja und Freunden bei einer erneuten Runde "Singstar" auf der gemieteten Playstation Silvester gefeiert habe.
Dann im neuen Jahr noch schnell die CD's für meine Radiosendung am ersten Sonntag fertiggemacht, die Sören, der Moderator vom vierten Sonntag freundlicherweise für mich eingelegt hat.
Und dann noch schnell eben die Koffer gepackt und auf gings in den Urlaub!

*JIPPIEH*

... comment