Erstellt am: Freitag, 24. April 2009
Marathon V
Hmmm... Heute wieder mit Sarah gelaufen...
Bis auf die Dauer (48 min) stimmt fast gar nix. :(
NACHTRAG: weil dieser Eintrag sowieso nicht stimmt und er mir meine Statistiken durcheinander bringt, muss ich ihn löschen, damit er aber nicht vollständig verloren geht, hier ein Bild vom Ergebnis...
NACHTRAG ENDE



Wir sind etwa 7 km gelaufen, von Münster (Startpunkt stimmt und ist gleichzeitig der Endpunkt) bis Hof auf der linken Seite des Neckars, dann auf die rechte Seite rüber, um den See, über den Neckar und ein bisschen weiter als bis Münster zurück.

Na, schaun mer Mal, ob ich die Strecke nochmal laufe, dann klappts vielleicht. :(

... comment

 
GPS
Ich komme mal vorbei und vermesse dir die Strecke ;-) Dieses Durcheinander kann ja echt nicht sein :-D

... link  


... comment