Erstellt am: Montag, 9. März 2009
KW 3: 12. Jan - 18. Jan 2009
URLAUB in ÄGYPTEN (Teil 2)

Schade, Sylvia und Patrick sind abgereist.
Jetzt bin ich mit Ernst (auch ein Österreicher, der dort [unter anderem] als Schauspieler tätig ist)


Hier beim Abschied von Silvia und Patrick

und Benjamin (Reisebüromitarbeiter auf der deutschen Seite der Luxemburgischen Grenze) unterwegs.

Hier nachdem wir den Tauchausflug gebucht haben

Unter anderem machen wir einen Tauchausflug, bei dem wir außer diesem Wrack


auch Fische zu sehen bekommen. Leider war der Akku der von mir gemieteten Unterwasser-Kamera leer, so dass ich keine Fotos von Fischen und Korallen bieten kann.
Aber schaut mal hier:
Korallen und Tiere So ähnlich sah es dort aus... Nur war es im freien Meer, nicht im Aquarium! ;)

Ein wenig doof ist, dass jetzt teilweise sehr merkwürdige Leute im Club unterwegs sind und auch der Chef des Entertainment ist ein wenig merkwürdig.
Trotzdem versuche ich mir die gute Laune nicht verderben zu lassen. Als ich dann aber auch noch die PIN Nummern für Kreditkarte und EC-Cash Karte durcheinander wirbele und ich danach erstmal hinter den Nummern hertelefonieren muss (immer am Besten das eigene Kreditinstitut anrufen, alternativ die kostenlose Nummer in D; aber NIE NIE die internationale Hilfsnummer in Amerika, die können definitiv NICHT helfen!) wird es für meine Urlaubslaune etwas kritisch.
Nachdem das aber geklärt ist, kehrt für die letzten zwei Tage wieder Ruhe ein.
Ich bin aber auch froh, wieder zurück zu „dürfen“. Na ja, in dem Maß, wie man froh sein kann, wen der Urlaub zu Ende geht. Hätte natürlich noch länger gehen dürfen, aber so war es auch ok.
Das änderte sich schlagartig, als ich dann abends in Deutschland bei Minus 6 °C lande. :(
Tja, und zu Hause ging das letzte Wochenende des Urlaubs mit Wäsche waschen, bügeln, etc drauf.
Und schon lauerte wieder die Arbeit...
Aber ehrlich gesagt: Ein bisschen habe ich mich drauf gefreut wieder hin zu dürfen. Denn aktuell macht es echt Spaß.

... comment