Erstellt am: Dienstag, 17. März 2009
Vorschau - Kino
Die Kategorie Vorschau wird Dinge beinhalten, die ich in mehr oder weniger naher Zukunft machen möchte.

Heute zum Thema Kino (das werde ich wohl monatlich aktualisieren - mal gucken):
Die Filme, die aktuell auf meiner Liste stehen.
Für die Highlights füge ich vielleicht später auch noch Links ein, mal schaun. In Klammern die Kategorie des Films.
Also, los geht's:

2012
(Science-Fiction, Weltuntergang)
9
(Animation, Science-Fiction, Postapokalypse)
Battle for Terra
(Zeichentrick, Science-Fiction, Action)
The Class
(Dokudrama, Französisch)
Confessions of a shopaholic
(Komödie)
Coralin
(Animation, Mystery, Horror)
Crank 2
(Action)
Echelon Conspiracy
(Science-Fiction, Action)
Fired Up
()
Harry Potter (jaja, ich weiß... Trotzdem...)
(Fantasy)
He's just not that into you
(Romantische Komödie)
The Fall
(Fantasy)
Inglorious Bastards
(Der neue Tarantino - Das Thema finde ich gewagt, Til Schweiger spielt mit! - Bin hin und hergerissen)
Knowing
(Mystery)
Obsessed
(Thriller)
Pandorum
(Science-Fiction, Horror)
Push!
(Science-Fiction, Fantasy, Superhelden - mit Chrsi Evans)
Race to witch mountain
(Action, Science-Fiction, Kinder)
Sleep Dealer
(Action, Science-Fiction)
Star Trek
(Science-Fiction)
Taken
()
Terminator Salvation
(Science-Fiction, Action, Horror?)
Transformer 2
(Science-Fiction, Action)
Twilight
(Romantischer-Jugend-Action-Film)
X-Men Origins: Wolverine
(Action, Superhelden - yay!)

Tja, sieht fast so aus, als ob seit Obamas Wahl die Ami-Film-Produktion nur noch Augen für die Zukunft hat, hm?!
Naja, obwohl Science Fiction eigentlich so mein Lieblingsfilmmotiv ist, dieses Jahr gibts wohl kaum einen Weg drumherum... ;)

... link (0 Kommentare)   ... comment