Erstellt am: Donnerstag, 2. April 2009
KW 8: 16. Feb - 22. Feb
Eine recht ruhige Woche:
Normal auf der Arbeit - mit der Ausnahme, dass ich zusammen mit einer Kollegin ein internes Projekt angetragen bekommen habe. Wir sollen zusammen interne Abläufe einer Abteilung anschauen und Optimierungspotential herausarbeiten. Ziel ist es, bis Ende März damit fertig zu sein. Dazu also ab nächsten Monat mehr.

Privat auch nichts Weltbewegendes:
Improtraining, Unisport, und zwei Geburtstage von Freunden, die allerdings nicht großartig feierten.
Dafür am Sonntag mit Sebastian ins Theater - er löste sein Geurtstagsgeschenk ein:
Ich habe ihm einen Gutschein für Theater, Musical o.ä. geschenkt und er hat sich für ein Soloprogramm im Depot entschieden: „Sebastian S. macht sich ein Bild“
Die recht amüsante Geschichte eines Verliebten, der seiner Freundin versucht seine Liebe zu erklären und dafür die ganze Geschichte seiner Liebeleien und damit zusammenhängenden Probleme und Vergnügen aufarbeitet. Das Ganze mit Musik und n bisserl neuen Medien. Wäre „man“ böse, könnte man sagen, dass es schon komisch ist, dass das Stück richtig gut wurde, als der Darsteller die Bühne verließ... ;)
(Damit meine ich nicht das Ende der Vorstellung [so böse bin ja nicht mal ich!]: Nach etwa einem Drittel der Show macht er sich auf, seiner Liebsten seinen Liebessong mit dem Orchester der Oper aufzunehmen. Dazu verlässt er die Bühne, und eine (aufgezeichnete) Übertragung von seiner Kamera wird auf der Bühne auf eine Leinwand geworfen)
Also insgesamt eine ruhige Woche... ;)

... comment