Erstellt am: Donnerstag, 2. April 2009
KW 13 - Mittwoch
Auf der Arbeit ein weiteres Interview zum internen Projekt und wieder Mal ein Gespräch mit der Kollegin, das nur zeigt, wie unterschiedlich wir sind *seufz*
Nachdem der Arbeitstag hinter mir liegt, auf zur literarischen Werkstatt. Ich war leider zu spät, weil ich a) die Anfangszeit falsch notiert hatte und b) nicht eher von der Arbeit los kam.
Da durfte ich mich dann aber gleich vorstellen und das Projekt, das ich in der Gruppe bearbeiten wollte. Während ich irgendwie unterschwellig erwartete, dass mehr oder weniger der Inhalt kritisiert würde, bekam ich dafür ein durchweg positives Feedback! *freu*
Allerdings kam teils kritisches, teils positives Feedback zur Struktur und ein paar Elementen. Nun, Bernd sagt ja immer im Drehbuchkurs: „Kill your Darlings“ (Töte Deine Schätzchen) ein Spruch, der besagt, dass man bereit sein muss, Dinge, die sich im eigenen Kopf gut anhören, auch wieder zu löschen, wenn man dazu negatives Feedback bekommt - oder diese Szenen wenigstens zu überdenken.
Das werde ich tun... ☺ Ein durchweg positiver Abend. Ich freue mich auf den Termin in zwei Monaten!

... comment