Erstellt am: Donnerstag, 2. April 2009
KW 13 - Donnerstag
Ein Großteil der Antworten auf die Einladung ist eingetroffen. Manche beschweren, sich, ich lüde zu spät ein. Als ich letztes Jahr etwa drei Wochen vorher einlud, hieß es: Weiß ich noch net, so lange plane ich nicht im Voraus.
Nun, nächstes Jahr versuche ich es Mal mit zwei Wochen *augenroll*
Heute ist eine Aufführung vom Improtheater, aber erstens waren genug Mitspieler gemeldet, dass ich nicht „notwendig“ war und andererseits haben wir diesen Abend Regionalmeeting. Dort ist Anwesenheit zwar nicht grundsätzlich Pflicht, da es aber darum geht, wie unsere Firma in Zukunft weiter vorgeht, war es natürlich auch entsprechend interessant.
Da aber das Regionalmeeting um 19:30 erst endet und im Süden Stuttgarts stattfindet, während die Aufführung im Norden Stuttgarts (Esslingen) um 20 Uhr losgeht, musste ich das Impro wohl oder übel absagen.
Dadurch konnte ich dann aber auch gemütlich am „Get together“ (Zusammenkommen auf deutsch) nach dem Meeting teilnehmen. Das war gut und wichtig, weil wich so ein paar Themen regeln konnte, die sonst wohl noch weiter offen geblieben wären. Z.B. ist meine Kollegin im internen Projekt jetzt auf ein anderes Projekt angemeldet. Was mir wiederum das Arbeiten in dem Projekt erleichtert. Es mussten aber noch ein paar Übergabethemen geklärt werden, was wir zusammen mit unserem Teammanager machen konnten.
Außerdem habe ich meine drei Tage Urlaub nach meinem Geburtstag noch mal bestätigt bekommen. Denn ich habe ja geplant, am Dienstag nach Düsseldorf zu fahren, Andrea zu besuchen und mit ihr und Freunden zu Pam Ann zu gehen. Wer Pam Ann ist?!
Guggst Du hier (da sie Australierin ist, gibts das NUR in englisch):




Hier als Stewardess bei British Airways:




Hier als Lilly, eine Singapore Airline Stewardess:



Und hier in allen ihren verschiedenen Rollen und für die verschiedenen Airlines (unter anderem HELGA! die DEUTSCHE Lufthansa Hostess!):




Der Werbetrailer für ihre DVD:



Und schließlich ihr "Signature Song" - ihre Wiedererkennungsmelodie - "From New York to LA" als Werbeclip für ihre Show....




Wie hätte ich da nicht nach Düsseldorf fahren können?!

... comment