Erstellt am: Dienstag, 7. April 2009
KW 13 - Freitag, 27.03.2009
Ein recht knackiger Arbeitstag, weil sich jetzt die verschiedenen Aufgaben vom Zeitfenster her überschneiden. Außerdem sollte ich mit der Kollegin am Montag eine Präsentation halten. Da ich aber Montag bis Freitag Urlaub habe (um nach D’dorf zu Pam Ann zu fahren), muss sie die alleine halten. Da sie diesen Freitag Urlaub hat und am Vortag nicht für ein Gespräch zur Verfügung stand will sie nun plötzlich von mir “alle“ Infos. Dass das wohl schwerlich möglich ist, über Fon, hätte ihr auch klar sein dürfen. Egal.
Als ich den Kollegen vom „richtigen“ Projekt mitteile, dass ich Mo - Mi Urlaub habe, wird mir beschieden, dass am Dienstag evtl. eine Vorstellung beim Kunden stattfindet. Einerseits: Okay, dann geht das vorwärts, ich nehm nen Tag weniger Urlaub - andererseits: Nein! Ich wollt doch nach D’dorf! *jammer*
Noch dazu wird das erst am Montag entschieden. Das wars dann mit Frühbucherrabatt. *annerv*
Ansonsten eine Übersetzungsaufgabe, und die Taskforce. Gerade so, dass ich es zu einer Abendessensverabredung geschafft habe....
Die Verabredung war nett, aber auch nicht mehr. Ich habe mich relativ zeitig nach Hause verkrümelt, um für Sonntag vorbereiten zu können... Es standen noch ein oder zwei An-/Abmeldungen aus, die dann auch inzwischen da waren.

... comment