Erstellt am: Dienstag, 7. April 2009
KW 14 - Montag, 30.03.2009
URLAUB! Naja, mehr oder weniger... Heute wird die Entscheidung getroffen, ob ich nun da bleiben „muss“ oder nicht. Gegen 16 Uhr habe ich die Kollegen dann mal ange-sms-t, woraufhin mir beschieden wurde: Nene, hatten wir doch gesagt, dass Du nicht kommen brauchst! *grummel*
Nunja, immerhin habe ich derweil ne Menge andere Dinge erledigen können. Als ich die „gute“ Nachricht an Andrea weiterreiche, erklärt diese mir, dass sie die Karte jetzt ja noch nicht geholt hat, und da morgen ihr erster Arbeitstag am neuen Arbeitsplatz ist, sie es auch nicht sicherstellen kann, dass sie eine bekommt. Hm, und wenn ich jetzt nach D’dorf fahre, ohne dann ne Eintrittskarte zu bekommen? Das wäre ja extrablöd. Also ab ins XING und über „meine“ Xing-Gruppe Freunde angeschrieben und es erklärte sich auch jemand bereit, mir die Karten zu besorgen, gegen einen gemeinsamen Kaffe. Sowas nimmt man doch gerne in Kauf. :) Danke noch mal an Kalle...
Naiv wie ich bin, dachte ich die Kollegin gäbe nach beendigter Präsentation vielleicht Mal Feedback, aber in der ihr eigenen Art natürlich nicht.... Egal, kümmere ich mich am Do drum.
Improtheater diese Woche von Mo auf Donnerstag verschoben.

... comment