Erstellt am: Dienstag, 7. April 2009
KW 14 - Sonntag, 05.04.2009
Ausschlafen? Nix da!
Zeitig aufstehen und ins Café moulu gehen, dort bei Salat und frisch gepresstem Saft die Radiosendung vorbereiten: Die Partei-/Fraktionsprogramme der diversen Aspiranten für Plätze im europäischen Parlament durchgucken.
Diese reichten von einseitigen Pamphleten mit nichtigem Aussagegehalt bis zu 190-seitigen Programmen, die aber leider aufgrund ihrer Masse den Leser erschlagen.
Dann noch die Blogeinträge vorbereiten und ein bisschen über mein Drehbuchprojekt nachdenken.
Dann nach Hause, n Stündchen schlafen, der Sendung den letzten Schliff geben, indem ich die Lebensgeschichte von Hildegard Knef in der Wikipedia nachgucke, Infos zu Pam Ann zusammentrage und Musik auswähle.
Und schon ist es 19 Uhr und es wird Zeit sich fertig zu machen, und zum Sender zu fahren.
Nach der Sendung nach Hause, noch na paar Mails beantwortet. Unter anderem ist im August in Hamburg die diesjährige deutschlandweite Veranstaltung meiner Xing Gruppe, Torsten plant . wie schon Mal erwähnt- am ersten Mai Wochenende in den Heidepark zu gehen, da war ich schon soooo lange nicht mehr - was dann wiederum gut mit meinem Besuch im Europapark passen würde! Dann hätte ich einen guten Vergleich... ;)
In diesem Sinne ... bis nächste Woche!

... comment