Erstellt am: Samstag, 18. April 2009
KW 15 - Freitag, 10.04.2009 (Karfreitag):
Karfreitag! Europapark! Verschlafen! :(
Da ich am Vortag so fertig war, habe ich es irgendwie geschafft, meine SBahn noch abfahren zu sehen, Die nächste fuhr Dankbarerweise schon 10 Minuten später was an Feiertagen nicht selbstverständlich ist.
Und auf gings mit Anja und Sylvie Richtung Frankreich/Schweiz (der Park heißt ja Europapark, weil er im Drei-Länder-Eck Deutschland, Frankreich, Schweiz liegt!
Die Schlangen waren teilweise 1,5 bis 2 Stunden lang! Aber Spaß hats auf jeden Fall massiv gemacht. Hier ein paar Impressionen

FOTOSFOTOSVIDEO?

Auf der Rückfahrt auf der Autobahn 81 haben wir dann einen Audi überholt. Dieser schien an Sylvie und/oder Anja oder sonst wem interessiert, denn kaum hatten wir ihn überholt, gab er Gas und überholte uns. Fuhr dann wieder rechts ran und ließ sich zurückfallen, um von uns überholt zu werden. Leider war er nicht klug genug, bei der nächsten Raststelle rauszufahren.
Sollte jemand also den Fahrer des Audi mit dem amtlichen Kennzeichen S-DS 2500 kennen, bitte melden, die Damen sind auch interessiert!
Nachdem wir diesen jungen Mann dann irgendwie aus den Augen verloren hatten, passierte ähnliches mit einem Golf. Aber da haben meine Damen abgewinkt, da dieser nicht nur in einem ziemlich rostigen Golf unterwegs war, sondern außerdem noch rauchte wie ein Schlot und ganz schön hässlich war :(

Aufgrund des frühen Aufstehens und weil ich am nächsten Morgen zu einem Ausflug nach Konstanz mit Christine verabredet war, gings abends praktisch gleich wieder ins Bett.

... comment