Erstellt am: Samstag, 18. April 2009
KW 16 - Freitag, 17.04.2009:
Erst vormittags ein Workshop, um ein neues Set an Methoden für die Arbeit zu erarbeiten. Ich bin extra fast ne Stunde eher aufgestanden, um schön pünktlich zu sein. Dann fuhr aber die Bahn, die ich nehme, wenn ich es eilig habe nicht!
*schrei* *tob*
Dadurch war ich dann 15 Minuten zu spät. :(
Nachmittags dann ein paar Miniaufträge.
Und schon musste ich los nach Esslingen, wo heute unser erstes „Impro-Theater-Dinner“ stattfand. Eigentlich waren so etwa 20 Personen geplant, es kamen aber nur 11. :( Wir haben es trotzdem durchgezogen. Wir waren dann auch nur 4 Spieler. Leider war kein Fotograph dabei, weshalb es diesmal keine Bilder gibt. :(
Das Essen war nach allem was man gehört hat ok, mit ein paar Minikritiken. Wir selber haben in der ersten Hälfte irgendwie die Atmosphäre bei den Zuschauern aufgesogen und außerdem auch relativ mittelmäßig gespielt. In der Pause zur zweiten Hälfte haben wir uns dann den Rüffel vom Trainer abgeholt und sind dann motiviert in die zweite Hälfte gestartet, die auch sehr gelobt wurde. Danach haben wir mit unseren Zuschauern noch ein wenig geplauscht, so dass es insgesamt auf jeden Fall ein super Abend war.

... comment